olafpinn-fotografie.de
www.olafpinn-fotografie.de
www.olafpinn-fotografie.de
olafpinn-fotografie.de
olafpinn-fotografie.de
www.olafpinn-fotografie.de
www.olafpinn-fotografie.de

Die Bezeichnung PAY steht in der Fotografie für eine Vereinbarung zwischen einem Fotomodel und einem Fotografen, bei dem entweder das Model vom Fotografen, oder der Fotograf vom Model für die Resultate der Fotoaufnahmen eine Gage erhält.

Download
model release vertrag pay
Pay-Vereinbarung_2019-01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 707.8 KB
Download
model release vertrag TFP
TFP-Vereinbarung_2019-08.pdf
Adobe Acrobat Dokument 227.5 KB
Download
Studiobeschreibung und Anfahrtsskizze
Studiobeschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.8 MB

Foto-Shooting mit Grünschnabel

Mitmach-Kindermusik für die ganze  Familie.

Das CD-Coverfoto für die Grünschnabel CD LAZULI,  ebenso wie einige Fotos für das Booklet, wurden von mir fotografiert und bearbeitet.


Im Auftrag des ZDF wurden für den KiKA (Kinderkanal) mehr als 20 Musik-Videos mit  Grünschnabel-Liedern produziert und in der Sendung "Singas Musik Box" gezeigt.

Vor allem ist Grünschnabel ein Live-Künstler und hat sich durch seine vielen bundesweiten Mitmach-Konzerte eine große Fangemeinde erspielt.



NORA BLUMENAU

Chansons mit Nora Blumenau

Mit 12 Jahren begann sie, bei Gerti Heitmann Gesangsunterricht zu nehmen und hörte erst damit auf, als sie schon in Münster Oecothrophologie studierte, mit 18 Jahren.

In Münster sang sie während ihres Studiums im Opernchor (Eine Nacht in Venedig, Fiddler on the Roof, Show Boat - mit Mary Roos) und sang in einigen Jazzchören und Special Engagements, u.a. mit Ute Lemper und Anja Kruse.

Die neue CD ist aktuell erhältlich!!!


Nora Blumenau singt Friedrich Holländer

Das aktuelle Bühnenprogramm steht in den Startlöchern.


Bestimmt ist es noch sinnvoll etwas über eine Begleitperson zu schreiben? Sie sind gerne gesehen.



Sie möchten gerne ihre Foto-Idee bei einem Foto-Shooting, in angenehmer Atmosphäre, realisieren?

 

  • Themenbezogene Fotografie
  • Künstlerfotografie
  • Sportfotografie

 

Scheuen Sie sich nicht mich anzusprechen!!!

 

Vielleicht ergibt sich eine spannende Zusammenarbeit, und wir setzen ihre Ideen gemeinsam in einem Foto-Shooting um.

Bestimmt ist es noch sinnvoll etwas über eine Begleitperson zu schreiben? Sie sind gerne gesehen.

Das Fotografieren von Menschen gehört zu der lebendigsten Art der Fotografie.

Ich biete in meinem Fotostudio oder "on Location" die Möglichkeit, kreative Ideen umzusetzen.

Hier findest man eine Auswahl meiner Arbeiten.

Wenn dir meine Bilder gefallen und du auch zusammen mit mir ähnliche Bilder machen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.

 

Du hast ganz andere Ideen?

 

Auch neue Ideen können wir gemeinsam planen und in lockerer und entspannter Atmosphäre umsetzen.

 

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Umschauen und freue mich über deine Kontaktaufnahme.




Das sagt Kayo Wrede (Berufsmusiker):

Hallo Olaf, glaub mir, ich bin schon seit über 35 Jahren im Musikbusiness und habe schon einen Haufen Photosessions hinter mir, aber da kann ich nur sagen, sowohl was die Atmosphäre beim Shooting angeht, als auch was die Ergebnisse betrifft, wirklich toll, 1a-Spitzen-Sonderklasse.


Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Umschauen und freue mich über deine Kontaktaufnahme.


Ausschnitt aus dem Graffiti der Konzertmuschel im Kurpark.

dies ist ein Text mit farbigem Hintergrund

Veröffentlichung "ff - MAGAZIN DER FONDS FINANZ"

VIEW Fotocommunity Leserfoto

Ich freue mich, dass die Redaktion vom ff-Magazin mein Bild in der März-Ausgabe abgedruckt hat.

Danke an die Redaktion!!!!


Veröffentlichung "View.Stern"

VIEW Fotocommunity Leserfoto

Ich freue mich, dass die VIEW.STERN-Redaktion mein Bild als eines der "Besten Leserfotos" ausgewählt hat und es im Septemberheft auf einer Doppelseite präsentiert wurde.

Danke an die Redaktion!!!!


Veröffentlichung Magazin "Hamburger Wirtschaft"

VIEW Fotocommunity Leserfoto

Ich freue mich, dass das Magazin "Hamburger Wirtschaft" mein Bild vom alten Elbtunnel in der Dezemberausgabe präsentiert hat.

Danke an die Redaktion!!!!


Bilder für die eigenen "Vier Wände"

Gefällt ihnen eines der hier gezeigten Bilder besonders gut und möchten sie ein Bild für ihre eigenen "Vier Wände" verwenden?

Olaf Pinn, Fotografie, Rügen

Ich biete die Möglichkeit, die Bilddaten (solange keine Personen darauf zu erkennen sind) für einen Unkostenbeitrag von €90,- (einschl. MwSt und ausschließlich für die private Nutzung) zu erwerben. In diesem Preis sind die einfachen Bildrechte enthalten. Das bedeutet, das Bild darf dann für den vorher vereinbarten Zweck einmalig verwendet werden. Das ist z.B. dann der Fall, wenn sie sich mit den erworbenen Daten ein Bild bei einem Druckdienstleister drucken lassen. Die Bilder dürfen dann jedoch nicht weiterverkauft, im gewerblichen Bereich ausgestellt oder für Werbezwecke verwendet werden.

Aber das ist genau das, was sie vorhaben?

Auch kein Problem, nur richtet sich dann der Preis nach dem vorgesehenen Verwendungszweck.

Sprechen Sie mich einfach an oder schreiben mir eine eMail.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


share it