Shooting-Anfrage

 Wenn dir meine Bilder gefallen und du zusammen mit mir ähnliche Bilder machen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.

 

Du hast ganz andere Ideen?

 

Auch neue Ideen können wir gemeinsam planen und in lockerer und entspannter Atmosphäre umsetzen.

 

 

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Ich melde mich dann so schnell wie möglich, um weitere Details abzusprechen.

Fotostudio in Eckernförde


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Alle wichtigen Informationen, wie zB die Anschrift von meinem Fotostudio, die einfachste Anfahrtsmöglichkeit und einen ersten Eindruck erhälst du hier.


Model Release Vertrag

Kein Shooting ohne Vertrag.

Hier kannst du meinen TFP-Model-Release-Vertrag ansehen.

Die Bezeichnung TFP (time for prints/pictures) steht in der Fotografie für eine Vereinbarung zwischen einem Fotomodel und einem Fotografen, bei der weder das Model, noch der Fotograf  mit einer Gage, sondern mit den Resultaten der Fotoaufnahmen für seine Dienste entlohnt wird.


Veröffentlichung "ff - MAGAZIN DER FONDS FINANZ"

VIEW Fotocommunity Leserfoto

Ich freue mich, dass die Redaktion vom ff-Magazin mein Bild in der März-Ausgabe abgedruckt hat.

Danke an die Redaktion!!!!


Veröffentlichung "View.Stern"

VIEW Fotocommunity Leserfoto

Ich freue mich, dass die VIEW.STERN-Redaktion mein Bild als eines der "Besten Leserfotos" ausgewählt hat und es im Septemberheft auf einer Doppelseite präsentiert wurde.

Danke an die Redaktion!!!!


Veröffentlichung Magazin "Hamburger Wirtschaft"

VIEW Fotocommunity Leserfoto

Ich freue mich, dass das Magazin "Hamburger Wirtschaft" mein Bild vom alten Elbtunnel in der Dezemberausgabe präsentiert hat.

Danke an die Redaktion!!!!


Bilder für die eigenen "Vier Wände"

Gefällt ihnen eines der hier gezeigten Bilder besonders gut und möchten sie ein Bild für ihre eigenen "Vier Wände" verwenden?

Olaf Pinn, Fotografie, Rügen

Ich biete die Möglichkeit, die Bilddaten (solange keine Personen darauf zu erkennen sind) für einen Unkostenbeitrag von €90,- (einschl. MwSt und ausschließlich für die private Nutzung) zu erwerben. In diesem Preis sind die einfachen Bildrechte enthalten. Das bedeutet, das Bild darf dann für den vorher vereinbarten Zweck einmalig verwendet werden. Das ist z.B. dann der Fall, wenn sie sich mit den erworbenen Daten ein Bild bei einem Druckdienstleister drucken lassen. Die Bilder dürfen dann jedoch nicht weiterverkauft, im gewerblichen Bereich ausgestellt oder für Werbezwecke verwendet werden.

Aber das ist genau das, was sie vorhaben?

Auch kein Problem, nur richtet sich dann der Preis nach dem vorgesehenen Verwendungszweck.

Sprechen Sie mich einfach an oder schreiben mir eine eMail.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


share it