Portraitfotos

"Die Kamera bereitet der Erinnerung den Weg, zu zeigen was wir gesehen haben"

Grünschnabel, Kinder-Liedermacher

Ideen im richtigen Licht.

Das Fotografieren von Menschen gehört zu der lebendigsten Art der Fotografie.

 

Diese Fotografie läßt neues entdecken und ist von Beginn an positiv.

Ich biete in meinem Fotostudio oder "on Location" die Möglichkeit, kreative Ideen umzusetzen.

Sie möchten gerne ihre Foto-Idee bei einem Foto-Shooting, in angenehmer Atmosphäre, realisieren?

 

  • Themenbezogene Fotografie
  • Künstlerfotografie
  • Sportfotografie

 

Scheuen Sie sich nicht mich anzusprechen!!!

 

Vielleicht ergibt sich eine spannende Zusammenarbeit, und wir setzen ihre Ideen gemeinsam in einem Foto-Shooting um.


Bestimmt ist es noch sinnvoll etwas über eine Begleitperson zu schreiben? Sie sind gerne gesehen.



Das sagt Kayo Wrede (Berufsmusiker):

Hallo Olaf, glaub mir, ich bin schon seit über 35 Jahren im Musikbusiness und habe schon einen Haufen Photosessions hinter mir, aber da kann ich nur sagen, sowohl was die Atmosphäre beim Shooting angeht, als auch was die Ergebnisse betrifft, wirklich toll, 1a-Spitzen-Sonderklasse.


Foto-Shooting mit Grünschnabel

Mitmach-Kindermusik für die ganze  Familie.

Im Auftrag des ZDF wurden für den KiKA (Kinderkanal) mehr als 20 Musik-Videos mit  Grünschnabel-Liedern produziert und in der Sendung "Singas Musik Box" gezeigt.

Vor allem ist Grünschnabel ein Live-Künstler und hat sich durch seine vielen bundesweiten Mitmach-Konzerte eine große Fangemeinde erspielt.


Das CD-Coverfoto für die Grünschnabel CD LAZULI,  ebenso wie einige Fotos für das Booklet, wurden von mir fotografiert und bearbeitet.




La Esmeralda

Vielen Dank für das Shooting (La-Esmeralda auf Facebook).

www.olafpinn-fotografie.de

Das Geheimnis der Großen Schwerter

Vielen Dank an Nona Arabuli (www.nona-photography.de) für das tolle Shooting.

Fotografie Olaf Pinn

Markus Wessiack

Sänger am Landestheater SH

www.olafpinn-fotografie.de
www.olafpinn-fotografie.de

La Esmeralda

Vielen Dank für das Shooting (La-Esmeralda auf Facebook).

www.olafpinn-fotografie.de La-Esmeralda

Foto-Shooting mit Peter Thietje

WingTsun Meister Peter Thietje

Vielen Eckernfördern ist der WingTsun Meister Peter Thietje nicht nur durch seine Zeit als Kaept`n Piet auf dem Piratenspektakel bekannt.

In seiner WingTsun-Akademie führt er Interessierte in die Kunst des WingTsun ein.



Harte Schatten und Kontraste

Model Salome Sinthetic

Fotografie Olaf Pinn

Foto-Shooting mit Eckhard Kowalke

Maler, Bildhauer und Designer

“Auf diesen Mann sollte man achten” sagte kein geringerer als Hap Grieshaber 1973 anlässlich der Verleihung des Bundeskunstpreises in Bonn über den 1952 in Bremen geborenen Künstler Eckhard Kowalke."

"1987 wurde ein zweites Mal seine Arbeit mit dem Bundeskunstpreis ausgezeichnet. Es folgten Ausstellungen in ganz Westdeutschland und zwar in einer respektablen Anzahl und an interessanten Orten."

Burkhard Hübner



the Way to the Top

the Way to the Top

BreakDance

Voll in Bewegung ...

www.olafpinn-fotografie.de

SW-Shooting

www.olafpinn-fotografie.de

NORA BLUMENAU

Chansons mit Nora Blumenau

Mit 12 Jahren begann sie, bei Gerti Heitmann Gesangsunterricht zu nehmen und hörte erst damit auf, als sie schon in Münster Oecothrophologie studierte, mit 18 Jahren.

In Münster sang sie während ihres Studiums im Opernchor (Eine Nacht in Venedig, Fiddler on the Roof, Show Boat - mit Mary Roos) und sang in einigen Jazzchören und Special Engagements, u.a. mit Ute Lemper und Anja Kruse.

Die neue CD ist aktuell erhältlich!!!



Nora Blumenau singt Friedrich Holländer

Das aktuelle Bühnenprogramm steht in den Startlöchern.


Fabelhaft

www.olafpinn-fotografie.de

Sportportrait

Die surreale Bildsprache

Meine kleine Serie von Sportportraits.

Es handelt sich um Composings, bei denen Studioaufnahmen in der Bildbearbeitung mit einem neuen Hintergrund kombiniert werden.

Es entstehen Bilder, die auf den ersten Blick vom Betrachter als unrealistisch erkannt werden und dadurch eine ganz eigene Bildsprache sprechen.

Olaf Pinn Fotografie, Sportportrait

So real wie die Motive, so surreal ist die Bildbearbeitung.



Sportportrait Boxing

www.olafpinn-fotografie.de

Musikerportrait

Up and Down

Up and down, eine Liveband spielt die Musik der 60er und 70er  Jahre. Mit großem Gefühl für die Musik der damaligen Zeit spielen die

Musiker in kleinen und in großen Hallen und heizen auch auf Open-Air-Veranstaltungen dem Publikum ein.



„Schließ keine Kompromisse, du bist alles, was du hast.“

www.olafpinn-fotografie.de

Fanfarius

www.olafpinn-fotografie.de

Partner-Akrobatik

Die Partner-Akrobatik von Lea und Christina beeindruckt sehr. Auf den Betrachter wirken die Bewegungen

beeindruckend, aussergewöhnlich, sensationell aber auch schön und ästhetisch.



Simply Stripes

www.olafpinn-fotografie.de

PoleDance

PoleDance mit Lea und Christina.
Eine Sportart verspricht Abwechslung und akrobatische Performance.


HeadShot

www.olafpinn-fotografie.de

Veröffentlichung "ff - MAGAZIN DER FONDS FINANZ"

VIEW Fotocommunity Leserfoto

Ich freue mich, dass die Redaktion vom ff-Magazin mein Bild in der März-Ausgabe abgedruckt hat.

Danke an die Redaktion!!!!


Veröffentlichung "View.Stern"

VIEW Fotocommunity Leserfoto

Ich freue mich, dass die VIEW.STERN-Redaktion mein Bild als eines der "Besten Leserfotos" ausgewählt hat und es im Septemberheft auf einer Doppelseite präsentiert wurde.

Danke an die Redaktion!!!!


Veröffentlichung Magazin "Hamburger Wirtschaft"

VIEW Fotocommunity Leserfoto

Ich freue mich, dass das Magazin "Hamburger Wirtschaft" mein Bild vom alten Elbtunnel in der Dezemberausgabe präsentiert hat.

Danke an die Redaktion!!!!


Bilder für die eigenen "Vier Wände"

Gefällt ihnen eines der hier gezeigten Bilder besonders gut und möchten sie ein Bild für ihre eigenen "Vier Wände" verwenden?

Olaf Pinn, Fotografie, Rügen

Ich biete die Möglichkeit, die Bilddaten (solange keine Personen darauf zu erkennen sind) für einen Unkostenbeitrag von €90,- (einschl. MwSt und ausschließlich für die private Nutzung) zu erwerben. In diesem Preis sind die einfachen Bildrechte enthalten. Das bedeutet, das Bild darf dann für den vorher vereinbarten Zweck einmalig verwendet werden. Das ist z.B. dann der Fall, wenn sie sich mit den erworbenen Daten ein Bild bei einem Druckdienstleister drucken lassen. Die Bilder dürfen dann jedoch nicht weiterverkauft, im gewerblichen Bereich ausgestellt oder für Werbezwecke verwendet werden.

Aber das ist genau das, was sie vorhaben?

Auch kein Problem, nur richtet sich dann der Preis nach dem vorgesehenen Verwendungszweck.

Sprechen Sie mich einfach an oder schreiben mir eine eMail.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


share it