Up and Down, Livemusik

Livemusik mit Up and Down

Hamburg, Fotografie © OLAF PINN

Die Vorbereitungen waren abgeschlossen, die Bühne wartete jetzt auf die Musiker von UpandDown, die pünktlich mit ihrem Bühnenprogramm starteten.


Auf den Eckernförder Sprottentagen ist die Livemusik am Abend seit eher ein Magnet für die Zuschauer.


Etwas schwerer haben es da die Künstler, die bereits am Nachmittag auf der Bühne stehen.

Um so professioneller haben die Musiker der Eckernförder Band UpandDown die Situation gemeistet. Sauber gespielte Rockmusik mit Coversongs aus den 60 und 70Jahren gehören ebenso zum Programm wie aktuelle Rockmusik.

Es war, wie immer, ein tolles Konzert.

Die Musiker punkten mit ihrem Können und man kann spüren und sehen, dass jeder einzelne Titel mit viel Hingabe und Freude gespielt wird.


Es war ein schöner Nachmittag mit UpandDown, der viel zu schnell zu Ende ging.

Veröffentlichung "ff - MAGAZIN DER FONDS FINANZ"

VIEW Fotocommunity Leserfoto

Ich freue mich, dass die Redaktion vom ff-Magazin mein Bild in der März-Ausgabe abgedruckt hat.

Danke an die Redaktion!!!!


Veröffentlichung "View.Stern"

VIEW Fotocommunity Leserfoto

Ich freue mich, dass die VIEW.STERN-Redaktion mein Bild als eines der "Besten Leserfotos" ausgewählt hat und es im Septemberheft auf einer Doppelseite präsentiert wurde.

Danke an die Redaktion!!!!


Veröffentlichung Magazin "Hamburger Wirtschaft"

VIEW Fotocommunity Leserfoto

Ich freue mich, dass das Magazin "Hamburger Wirtschaft" mein Bild vom alten Elbtunnel in der Dezemberausgabe präsentiert hat.

Danke an die Redaktion!!!!


Bilder für die eigenen "Vier Wände"

Gefällt ihnen eines der hier gezeigten Bilder besonders gut und möchten sie ein Bild für ihre eigenen "Vier Wände" verwenden?

Olaf Pinn, Fotografie, Rügen

Ich biete die Möglichkeit, die Bilddaten (solange keine Personen darauf zu erkennen sind) für einen Unkostenbeitrag von €90,- (einschl. MwSt und ausschließlich für die private Nutzung) zu erwerben. In diesem Preis sind die einfachen Bildrechte enthalten. Das bedeutet, das Bild darf dann für den vorher vereinbarten Zweck einmalig verwendet werden. Das ist z.B. dann der Fall, wenn sie sich mit den erworbenen Daten ein Bild bei einem Druckdienstleister drucken lassen. Die Bilder dürfen dann jedoch nicht weiterverkauft, im gewerblichen Bereich ausgestellt oder für Werbezwecke verwendet werden.

Aber das ist genau das, was sie vorhaben?

Auch kein Problem, nur richtet sich dann der Preis nach dem vorgesehenen Verwendungszweck.

Sprechen Sie mich einfach an oder schreiben mir eine eMail.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


share it